Online Yoga per Livestream bei dir zu Hause

Ganz gemütlich von zu Hause und in deiner gewohnten Umgebung. Gönn dir ganz bewusst eine Pause vom Alltag. Durch das lange Sitzen am Schreibtisch und dem Bewegungsmangel spüren wir unsere Beschwerden (vor allem Nacken, Schulter und Rücken) eventuell noch viel mehr als vorher. Mit bewussten Bewegungen und der Verbindung zum Atem, tun wir sowohl unserem Körper als auch unserem Geist etwas Gutes. 

Nachfolgend findest du meinen wöchentlichen online Stundenplan:

Anmeldung

 

Du kannst dich unter kontakt@marikomittelbach.de anmelden oder über das Kontaktformular. 

 

Preise

 

Einzelstunde: 10,- € 
3er- Karte: 28,- € – (ab Kaufdatum für 4 Wochen gültig)

 

Ich freue mich auf euch.

Derzeit finden keine Yogakurse vor Ort statt.

Welche Yogastile unterrichte ich und welcher ist der Richtige für dich?

Nachfolgend findest du eine Erklärung zu den unterschiedlichen Yogastilen. Ich empfehle dir die verschiedenen Yogastile einmal auszuprobieren, um für dich den passenden Stil zu finden. Einige mögen es dynamisch, andere mögen es lieber ruhig.